DER GUTE RAUM

Guter Raum muss leben! Und das bieten wir in unseren Räumlichkeiten.

Freut euch auf viele gute Veranstaltungen zu den Themen Genuss, Wertschätzung und Freude am Leben! Die tolle Atmosphäre, unsere Gastgeberphilosophie und die vielen spannenden Menschen bescheren uns ganz besondere gemeinsame Stunden. Erlebt die heutigen Möglichkeiten moderner Küchen hautnah und lasst euch inspirieren. Oder nutzt unseren guten Raum für eigene Veranstaltungen. Zwei Kochinseln, der große Tisch, eine gemütliche Sitzecke und einfach der Charme der Küche bieten den idealen Rahmen.

Bild DIEGUTESCHRIFT
Bild DIEGUTESCHRIFT
13.03.

DIE GUTE SCHRIFT

von 18:30 Uhr
bis 22:30 Uhr

Workshop zur Kunst des „Schönschreibens“ Jamila von Carnap schreibt schon seit früher Kindheit für ihr Leben gern - und das äußerst schön und kunstvoll! Was andere schon immer bewundert haben, hat sie selbst lange nicht als Talent wahrgenommen. Vor einigen Jahren hat sie schließlich ihren Mut zusammengenommen und sich mit ihrer außergewöhnlichen Begabung selbständig gemacht. Ihre Schriftgestaltungen umfassen ein breites Repertoire von der eher plakativen Tafelbeschriftung mit Kreide oder Pinsel bis hin zur feinen Kalligraphie mit Feder und Tinte. Ihre Projekte sind abwechslungsreich und individuell je nach Kundenwunsch: Hochzeitspapeterie, Letterings, Logo-Gestaltungen oder auch großflächige Wandbemalungen. Diese große Leidenschaft teilt sie nun mit uns - freut euch auf einen 3-stündigen Basiskurs und taucht ein in die unendliche Vielfalt der „Schönschreiberei“. Passend zum GUTEN RAUM haben wir das Thema Menükarten gewählt. Wir beginnen Buchstabe für Buchstabe und am Ende nimmt jeder seine eigene Menükarte mit nach Hause. Außerdem bekommen alle einen eigenen Federhalter und Tinte als Starter-Set. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

89,-€ pro Person
inkl. Material & Getränke

max.
12 Personen

Anmeldung:
hallo@derguteraum.de

Sascha Kemmerer
Sascha Kemmerer
27.04.

DER GUTE STERN

von 18:30 Uhr
bis 22:30 Uhr

Sternekoch Sascha Kemmerer (Kilian Stuba, Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal) hat uns schon bei unserer ersten Veranstaltung total begeistert. Seine lockere Art, die vielen wertvollen Hintergrundinformationen und das wahnsinnig leckere Menü machen das Event zu einem unvergesslichen Abend. Er wird ein Menü mit dem Titel „Alpenfrühling in 4 regionalen Gängen“ mit euch zaubern. Von der sanft gegargten Quellwasser Lachsforelle an warmen Rhabarber-Spargelsalat über ein Schaumsüppchen vom Bärlauch bis hin zu Filet und Butterschnitzerl vom heimischen Kalb; zum krönenden Abschluss ein gestockter Alpenrahm an gerösteten Pistazien- dieses Menü lässt einem gleich das Wasser im Mund zerlaufen. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit.

139,-€ pro Person
inkl. Speisen & Getränke

max.
12 Personen

Anmeldung:
hallo@derguteraum.de

DER GUTE RAUM -
ein Partner der Freudig GmbH