DER GUTE RAUM

Guter Raum muss leben! Und das bieten wir in unseren Räumlichkeiten.

Freut euch auf viele gute Veranstaltungen zu den Themen Genuss, Wertschätzung und Freude am Leben! Die tolle Atmosphäre, unsere Gastgeberphilosophie und die vielen spannenden Menschen bescheren uns ganz besondere gemeinsame Stunden. Erlebt die heutigen Möglichkeiten moderner Küchen hautnah und lasst euch inspirieren. Oder nutzt unseren guten Raum für eigene Veranstaltungen. Zwei Kochinseln, der große Tisch, eine gemütliche Sitzecke und einfach der Charme der Küche bieten den idealen Rahmen.

Foto Helmut Heidi
Foto Helmut Heidi
19.09.

VOM EINFACHEN DAS BESTE

ab 18:30 Uhr

Helmut Feuerlein und seine Frau Heidi kommen in den GUTEN RAUM und machen getreu Ihrem Motto „Ein hochwertiges Essen macht aus jedem Anlass ein wahres Fest“ unser nächstes Kochevent. Freut euch auf einen stimmungsvollen Abend zum Thema VOM EINFACHEN DAS BESTE. Es muss nicht immer Rinderfilet, Kaviar oder Steinbutt sein. Ein Menü mit einfachen Produkten in bester Qualität, pfiffig zubereitet und gewürzt.

139,-€ pro Person
inkl. Speisen & Getränke

max.
12 Personen

Anmeldung:
hallo@derguteraum.de

Trauben Sonne Sonnenstralen
Trauben Sonne Sonnenstralen
05.10.

Ein guter Tropfen

ab 19:00 Uhr

Italien, Österreich, Frankreich - die besten Tropfen hat Christoph Blees vereint im Flaschengeist in Immenstadt. An diesem Abend bringt er eine schöne Auswahl an Weiß- und Rotweinen passend zum goldenen Herbst mit. Und hungern muss natürlich auch keiner!

25,-€ pro Person
inkl. Speisen & Getränke

max.
45 Personen

Anmeldung:
hallo@derguteraum.de

DER GUTE RAUM -
ein Partner der Freudig GmbH